über mich

Schön, dass du es hierher geschafft hast, um mehr über mich zu erfahren. In der Blogosphäre würde ich vermutlich als Buch- oder Papablogger bezeichnet werden – je nach Sichtweise und Interessenlage. Ich selbst sehe mich aber als jemand, der vom Leben erzählt. Vielleicht etwas differenzierter, kontroverser oder philosophischer, als man es von manch anderen Blogs kennt. Jedoch hoffe ich, dass meine Texte nicht weniger unterhaltsam oder interessant sind. Ich schreibe darüber, wie ich die Dinge sehe und wo sich aus meiner Sicht Missstände ergeben. Ich erzähle von meinen Schwierigkeiten im Leben und wie ich versuche sie zu lösen. Ansonsten ist mein Alltag gespickt von Aktivitäten zusammen mit meinem Sohn und meiner Frau, meinem Job als Ingenieur in der Automobilbranche sowie natürlich diesem Blog.

Fühle dich eingeladen, mich alles zu Fragen, was dir auf dem Herzen liegt.

Zum Kontaktformular

folge mir

 

Photocredit: Fransi von Zweisieben Fotografie